Osterbrunnen

Durch die aktuellen Lockerungen der Coronaschutzmaßnahmen ist nun wieder ein regelmäßiger Sportbetrieb in unserem Verein möglich. So wie der Verein langsam wieder erwacht, so erwacht der Brunnen in Stettenhofen zum Leben. Auch in diesem Jahr haben wir einen kleinen Ostergruß gestaltet, um etwas Farbe in den derzeit noch grauen Alltag zu bringen. Wie Sie sicher schon bemerkt haben, strahlt der Brunnen in Stettenhofen seit letzter Woche in den Vereinsfarben blau und gelb.  Die Farben haben nicht nur eine Bedeutung für den SV Stettenhofen sondern auch im aktuellen Weltgeschehen. Genießen Sie die Eindrücke des Osterbrunnens. Vielleicht kommen Sie so für eine Weile auf andere Gedanken.

Bedanken möchten wir uns bei der Gärtnerei Janik für die schönen Blumen und bei unseren Mitgliedern, die in Ihrer Freizeit die einzelnen Teile des Brunnens fertiggestellt haben.

Wir weisen in diesem Zuge auch noch einmal auf unsere Jahreshauptversammlung am 29.04.2022 um 19:00 Uhr im Pfarrheim Stettenhofen hin. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie das Osterfest im Kreise ihrer Familie.

Ihr Vorstand des SV Stettenhofen.