Mit Erfolg gestartet

Schon früh im Jahr 2022 hat sich der SV Stettenhofen mit einigen Startern beim Time2Run Wertachlauf in Schwabmünchen am 30.07.2022 angemeldet. Zahlreiche Vereinsmitglieder waren sofort begeistert von der Idee, bei diesem Spendenlauf zu starten. Durch das regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining im SV Stettenhofen konnten wir zahlreich und kraftvoll mit unseren neuen Trikots in den Parcours starten. Über eine fast 7 Kilometer lange Strecke hatten wir einige Hindernisse zu bewältigen. Unser Trainer vom Krafttraining/HIIT Alexander Knotek konnte bei den Mastern den ersten Platz belegen und brauchte nicht einmal eine halbe Stunde, um wieder im Ziel anzukommen. Auch unsere Frauen waren sehr erfolgreich. Zwei unserer Starterinnen schafften es auf die Plätze 4 und 5 und verfehlten somit den Podestplatz nur ganz knapp. Alle Teilnehmer kamen heil ins Ziel. Es war ein toller Nachmittag mit viel Sport und Teamgeist. Wir sind stolz auf alle unsere Starter. Ihr habt das super gemacht. Im Anschluss an die Siegerehrung ließen wir den Abend in Ruhe ausklingen.